ZES ist der ultimative Ersatz für die Stundenzettel in der Zeitarbeit
ZES ist eine innovative Softwarelösung, die die Zeiterfassung und Abrechnung von Zeitarbeitern und Arbeitnehmerüberlassungen vereinfacht und automatisiert. Mit der Softwarelösung können Sie Ihre Stundenzettel digital erfassen, verwalten und übermitteln, ohne Papierkram oder manuelle Eingaben. Die Lösung spart Ihnen Zeit, Geld und Nerven, indem es Ihnen folgende Vorteile bietet:
– Einfache und intuitive Bedienung
– Schnelle und sichere Datenübertragung
– Hohe Transparenz und Nachvollziehbarkeit
– Flexible Anpassung an Ihre individuellen Bedürfnisse
ZES ist der ultimative Ersatz für die Stundenzettel in der Zeitarbeit und Arbeitnehmerüberlassung.
Die Integration der Zeiterfassungslösung mit dem Softwareprodukt AGIL Zeit bietet eine Komplettlösung für die Abwicklung der Geschäftsprozesse – maßgeschneidert für Unternehmen aus dem Bereich Arbeitnehmerüberlassung.
Die Zeiterfassung im ZES
Das Terminal mit Funkmodul bietet Ihnen:
- Ortsunabhängigkeit
- Erfassung der Buchungen vor Ort, direkt beim Entstehen
- Kein Eingriff in die Infrastruktur des Kunden
- Größtmögliche Flexibilität durch Web-Anwendung
- Anwendung von jedem internetfähigen PC
- Flexibilität – das Terminal ist nach Projektende unverändert für weitere Projekte einsetzbar
Umfangreiche Funktionalität
- Manuelle Nachbearbeitung der Buchungen (Neuanlage und Korrekturen)
- Zugriff zu den Daten nur über eine Berechtigungsprüfung. Dadurch sind die erfassten Zeiten vom Mitarbeiter nicht mehr veränderbar
- Sofortige Verfügbarkeit der Kommt- und Geht-Buchungen (auch für Fakturierung)
- Beliebige Zeitmodelle definierbar
- Elektronische Bestätigung der Buchungen durch den Schichtführer
- Zugangsmöglichkeit zu den Buchungen für Ihre Kunden durch die Vergabe entsprechender Berechtigungen