Unser Kunde Just Jobs GmbH setzt auf AGIL-Backoffice – Hier erfahren Sie, warum

Die AGIL Software GmbH bietet neben einer fantastischen Softwarelösung für die Arbeitnehmerüberlassung auch weitere Services an, wie die AGIL Cloud-Lösung oder das AGIL-Backoffice. Einer unser Kunden, die Just Jobs GmbH, hat sich für AGIL-Backoffice entschieden – und das aus gutem Grund. Erfahren Sie hier, warum dieser und andere Kunden auf unseren Service setzen.
Just Jobs GmbH B.Tarhan

Wer ist die Just Jobs GmbH und was ist das AGIL-Backoffice?

Die Just Jobs GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen aus der Arbeitnehmerüberlassung mit Niederlassungen in Schwäbisch Gmünd, Stuttgart und Schorndorf. Das Unternehmen hat sich auf die klassische vermittlungsorientierte Zeitarbeit spezialisiert und ist in den letzten Jahren stark gewachsen. Gründer und Geschäftsführer der Just Jobs GmbH ist Berkan Tarhan, welcher der Leistungsträger des Innovationspreises 2021 ist.

Um weiterhin erfolgreich zu sein, setzt unser Kunde auf eine agile Arbeitsweise und hat sich gleich zu Beginn für AGIL Zeit und für AGIL-Backoffice entschieden.

Aber was genau ist AGIL-Backoffice? AGIL-Backoffice ist ein Service der AGIL Software GmbH, mit welcher wir Ihnen die zeitintensiven Tätigkeiten des Tagesgeschäftes abnehmen. Von der Verarbeitung von Stundenzetteln bis hin zur Erstellung und Versand von Rechnungen – mit diesem Service können Sie sich auf die Zusammenführung von Angebot und Nachfrage konzentrieren. Dank unserer zahlreichen Kunden, die AGIL-Backoffice in Anspruch nehmen, verfügen wir von AGIL über ein umfangreiches Know-how und sind stets über aktuelle Kundenanforderungen und Wünsche informiert.

Gründe für die Entscheidung der Just Jobs GmbH

Unser Kunde hat sich bewusst für AGIL Zeit sowie AGIL-Backoffice entschieden, da er auf der Suche nach einer flexiblen und effizienten Lösung für sein Unternehmen war. AGIL Zeit bietet Hochleistung für die Verwaltung von Kundenadressen, Personal und Aufträgen sowie drei verschiedene Zeiterfassungsmöglichkeiten. Auch das Erstellen und Versenden von Rechnungen oder die Darstellung von Umsatz-, Lohn- und Kostenstellendaten ist in AGIL Zeit problemlos möglich. Darüber hinaus ist der Kunde von dem umfassenden Support und die regelmäßigen Updates begeistert, die ihm eine stets aktuelle Software zur Verfügung stellen.

Mit AGIL-Backoffice war sich Herr Tarhan gleich zu Beginn sicher, dass aufgrund unserer jahrelangen Erfahrung und hohen Flexibilität die einzelnen Prozessschritte in seinem Unternehmen schneller und fehlerfreier abgewickelt werden. Der Einsatz dieser Lösungen war somit ein wichtiger Schritt für die Just Jobs GmbH, um nicht nur die Effizienz der einzelnen Aktionen, sondern auch die Kundenzufriedenheit der Endkunden zu erhöhen.

Empfehlung der Just Jobs GmbH

Die Just Jobs GmbH ist mit der Entscheidung für AGIL Zeit und AGIL-Backoffice sehr zufrieden und würde diese Kombination jedem weiterempfehlen, der auf der Suche nach einer effizienten und flexiblen Lösung ist. Seit 2019 nimmt Just Jobs den Service in Anspruch und konnte aufgrund der Zeitersparnis sich voll und ganz auf das Bewerbermanagement sowie die Neukundengewinnung fokussieren – mit Erfolg. Die Just Jobs GmbH hat bis heute insgesamt drei Niederlassungen eröffnet und ist ein erfolgreiches Unternehmen in der Arbeitnehmerüberlassung.

„Die Nutzung von AGIL Zeit und den Service vom AGIL-Backoffice haben uns gleich im ersten Moment überzeugt. Die Vorteile, die wir durch die langjährige Nutzung dieser Lösungen erzielen konnten, sind wirklich beeindruckend. Wir haben nicht nur unsere Geschäftsprozesse optimieren können, sondern auch an Unternehmensgröße dazugewonnen. Wir können daher jedem Zeitarbeitsunternehmen, das auf der Suche nach einer effizienten und flexiblen Lösung ist, nur empfehlen, sich für AGIL Zeit und für AGIL-Backoffice zu entscheiden!“

                                      – Berkan Tarhan, Geschäftsführer der Just Jobs GmbH

Beitrag teilen