In unserer Supportabteilung benötigen wir ab sofort Unterstützung an unserem Standort in Geislingen und suchen Systembetreuer(m/w) / Anwendungsberater (m/w) /
Personaldienstleistungskaufmann/-frau
Ihre Aufgaben:
- Support für die Business-Kunden unserer Software
- Priorisierung, Organisation und Bearbeitung eingehender Anfragen in unserem Ticket-System
- Analysieren und Klassifizieren der Support-Anfragen
- Erarbeiten und Dokumentation von Lösungen für Kunden in Zusammenarbeit mit unserem Entwicklungsteam
- Sicherung unseres Service-Niveaus
Ihre Qualifikation:
- Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium oder Berufsausbildung in Informatik oder vergleichbare Qualifikation
- Erste Erfahrungen im Support oder im IT-Service mit einem Ticket-System
- Sorgfältige, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
- Gute Auffassungsgabe und ausgeprägtes analytisches Denkvermögen
- Gute Kenntnisse aktueller Windows-Betriebssysteme, MS-Office und Datenbanksystemen (MS-SQL)
- Neugierde und Lernbereitschaft sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
- Interesse und Begeisterung für komplexe Fragestellungen
Wir bieten Ihnen:
- Eine interessante und eigenverantwortliche Tätigkeit
- Ein modernes Umfeld und die Arbeit in einem jungen, motivierten Team
- Eine verantwortungsvolle Position in einem stabilen und wachsenden Unternehmen
- Flexible Strukturen und kurze Entscheidungswege
- Markt- und leistungsgerechte Vergütung
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Bitte senden Sie Ihre Unterlagen mit Ihren Gehaltsvorstellungen und Ihrem frühesten Eintrittstermin an:
AGIL Software GmbH
Herr Bernd Hamann
Schwabstraße 15
73312 Geislingen an der Steige
E-Mail: hamann@agil-software.de